Seite wählen

Erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung

für Ihr Beauty- und SPA-Business

Geht es Ihnen auch so wie vielen XING-Nutzern? Sie denken, dass es gar nicht möglich ist, dort regelmäßig neue Kunden oder Aufträge zu gewinnen. „In XING verwalte ich alte Kontakte oder Studienkollegen, aber Kunden habe ich dort noch nie gewonnen.“

Das Internet ist das perfekte Medium um Lösungen bzw. Ratgeber bereit zu stellen. Durch sofortige Bezahlung und Lieferung, wird das Nadelöhr umgangen, welches bei traditionellen Publikationen vorhanden ist und es schafft die Möglichkeit, neueste Lösungen buchstäblich innerhalb von Minuten zu liefern. Immer mehr Menschen haben diesen Vorteil erkannt und nutzen das Internet, um Ratgeber E-Books zu kaufen, weil dort die aktuellsten Lösungen zu finden sind.

Wenn du solche Ratgeber E-Books schreiben kannst und dem entsprechenden Markt zur Verfügung stellst, dann lässt sich damit ein guter Nebenverdienst oder Einkommen erwirtschaften.

Ratgeber schreiben leicht gemacht

Es ist gar nicht schwer, einen Ratgeber herzustellen. Allerdings benötigst du Zeit, Lust und Durchhaltevermögen. Vor allem, wenn es um den Verkauf deines E-Books geht.

Ein Ratgeber ist ein Produkt, das ein spezifisches Bedürfnis erfüllt oder ein bestimmtes Problem löst. Ich werde dir in diesem Artikel Schritt für Schritt zeigen, wie du deinen eigenen Ratgeber erstellst. Wie du nach Ideen suchst, bis hin zur Schaffung des Produkts, um Umsatz zu erzielen und wie und wo du dein Werk verkaufen kannst. Ich zeige dir, wie du einen Verkaufstext erstellst, wie du Werbung für dein Produkt machst und wie du es schaffst, Traffic für dein Produkt zu generieren.

Nur noch kurze Zeit!

Gratis Ebook